Informationen

Über mich

Ich gehöre nicht zu denen, die sagen: ich bin der Beste.

Ich bin ein Mensch. Ich mache Fehler. Ich kann nicht alles. Ich habe auch nicht das unumstritten beste oder neueste Equipment.
Ich entwickle mich ständig, probiere aus und sehe zu, was ich mit dem, was ich gerade zur Verfügung habe, bewerkstelligen kann.
Manch einer mag das aus italienischen Locandas kennen: Da fährt der Koch morgens auf den Markt, kauft von dem, was es gibt, das, was ihm gefällt und kocht den Tag über, bis nichts mehr da ist. Es gibt keine Speisekarte, denn morgen liegt vielleicht etwas anderes leckeres in der Auslage. Und es schmeckt immer fantastisch...

Was ich produziere, gefällt vielen. Vielleicht gefällt es auch Dir. Das wäre doch was. Wenn Du und ich etwas schönes, wunderbares erschaffen haben, dann sind wir IN DEM MOMENT die Besten.

 

Informationen

Meine handgefertigten Produkte sind derzeit nicht über das Internet erhältlich. Du kannst sie direkt bei mir kaufen und an den Stellen anschauen, die unten aufgeführt sind.

EGOistIN Kosmetikstudio (Ausstellung und Information)
Rösrather Straße 638, 51107 Köln, 0221-46757154
www.egoistin-koeln.de
(Kölle wie jemohlt)

    Recht am Bild

    Allgemeine Fotografie:
    Diese Fotografien sind mein Eigentum und werden ausschliesslich von mir vermarktet. Missbrauch wird umgehend zur Anzeige gebracht.


    Personen-Fotografie:
    Hier wird in drei Kategorien unterschieden...

    Fotograf benötigt Bilder:
    Für kommerziellen Einsatz kann der Fotograf ein Model kostenpflichtig buchen und erhält durch das Entgeld die vollen Rechte an den erzeugten Bildern inklusive Nachbearbeitung (Retusche, Zuschnitt etc.).
    Dazu wird ein so genannter Model Release Vertrag unterschrieben.

    Model/Person wünscht Bilder:
    In dem Fall bezahlt das Model/die Person den Fotografen für seine Aufnahmen und erhält seinerseits die Rechte an den erzeugten Bildern.

    Time for Photos:
    Hier besteht die Vergütung beider Parteien im Erhalt der gewonnenen Aufnahmen. Model und Fotograf können diese für ihre jeweiligen Werbezwecke nutzen.


    Es können - je nach Anforderung - auch gesonderte Absprachen erfolgen, natürlich in schriftlicher Form. So kann es z.B. dem Model/Fotografen erlaubt werden, erzeugte Bilder für eigene Werbezwecke - jedoch niemals kommerziell - zu nutzen, obwohl die Rechte beim jeweils anderen liegen.