Informationen

Über mich

Ich gehöre nicht zu denen, die sagen: ich bin der Beste.

Ich bin ein Mensch. Ich mache Fehler. Ich kann nicht alles. Ich habe auch nicht das unumstritten beste oder neueste Equipment.
Ich entwickle mich ständig, probiere aus und sehe zu, was ich mit dem, was ich gerade zur Verfügung habe, bewerkstelligen kann.
Manch einer mag das aus italienischen Locandas kennen: Da fährt der Koch morgens auf den Markt, kauft von dem, was es gibt, das, was ihm gefällt und kocht den Tag über, bis nichts mehr da ist. Es gibt keine Speisekarte, denn morgen liegt vielleicht etwas anderes leckeres in der Auslage. Und es schmeckt immer fantastisch...

Recht am Bild

Allgemeine Fotografie:
Diese Fotografien sind mein Eigentum und werden ausschliesslich von mir vermarktet. Missbrauch wird umgehend zur Anzeige gebracht.