Video & Musik

Mein neuestes Musikvideo entstand an einem heißen Tag im Mai und handelt von der Sehnsucht nach dem kommenden Sommer.

Das nachfolgende Musikvideo gilt dem Versuch, den Rhythmus ohne Schlagzeug, sondern per Stimme zu realisieren. Zur visuellen Untermalung halten ältere Zeitraffer (TimeLapse) Aufnahmen her, die ich nun endlich in einem passenden Rahmen unterbringen konnte. 

Ich habe weitere Filme verschiedener Art produziert und auf YouTube veröffentlicht, einen Überblick erhältst Du hier.

Curacao - schnorcheln, tauchen, entdecken
El Hierro - ein persönlicher Reisebericht
3 Wochen durch Thailand's Süden - ein kurzer Einblick

Zur Übersicht aller Videos auf meinem Kanal klicke hier:

   

Die Musiktitel aus meinem Curacao-Film kannst Du in verschiedenen Shops kaufen bzw. streamen. Klicke für den Anbieter Deiner Wahl auf die entsprechende Schaltfläche.